sei Dynamisch – Glückselig – Ekstatisch

mithilfe der Engel

Freitag 19. Oktober 2018, 20.00 Uhr

(nächste Termine 2. November, 14. Dezember)

Lasse den Alltag, Sorgen, Müdigkeit sich abstreifen und tanke auf! Regeneriere Dich und werde glückselig, ganz frei und bedingungslos!

Erlebe deine Energien frei fließen, gewinne wieder Zugang zu deiner Tiefe und gehe hinaus in die Welt verzaubert und voller Freude!

Glückseligkeit ist deine wahre Natur warum sich mit weniger zufrieden geben?

Lasse Dich mitreißen in die wahre Glückseligkeit!

Eine Mischung aus Tanz, Meditation und Aromatherapie wird dein Bewusstsein erweitern, Dich Neues entdecken lassen! Mithilfe der Welt der Engel, wirst du energetisch mit allem versorgt was du gerade auf deinem Lebensweg benötigst.

Ich lade Dich ganz herzlich zu intensiven und für dein Wesen tiefen 120 Minuten ein!

Ein Erlebnis, dass Dich wachsen lassen wird!

Bereite Dich vor auf eine regenerierende und aktivierende Zeit für Körper, Geist und Seele!

Du erlebst die Energie aller deiner Energiecentren! Du trittst in Kontakt mit der Welt der Engel!

Ecstatic Chakra Dance ist eine transformierende Arbeit an sich, unterstützt durch die Engel und verstärkt duch die Gruppendynamik!

 

Mitzubringen sind lockere Kleidung in reinen Farben, bitte kein schwarz, braun und grau (soweit möglich sollten die Textilien natürlich sein).

Gerne Sitzkissen für Meditation und Decke/Matte, warme Socken und Kleidung für die Entspannung.

Veranstaltungsort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

energetischer Ausgleich 23 €

Auch sammeln wir an jedem Abend Engels-Spenden für unterschiedliche Institutionen! Du entscheidest ob und wieviel du spenden magst! 

In WhatsApp führe ich eine Gruppe – Ecstatic Chakra Dance, dort werden die Teilnehmer regelmäßig über neue Termine und angehende Spende-Projekte informiert. Ebenso werden kleine Beiträge reingestellt über Spiritualität und aktuelle energetische Phasen! Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach. 

 

Erfahrungsbericht

“  Yoga und Pilates bei Lena machen mir sehr viel Spaß und eines Tages wollte ich mehr vom Kursprogramm ausprobieren. Ecstatic Chakra Dance – ich konnte es nicht wirklich einordnen, bin ich einfach hin und habe mich überraschen lassen. Große Überraschung! Während der zwei Stunden lässt man seinen Körper frei bewegen und die Seele im wahren Sinne tanzen. Alle Barrieren sind gefallen und ich bekamm unglaublich viel Leichtigkeit und Freiheit. Noch mehr Verwunderung erwartete mich, als ich danach, mich Tage und Wochenlang mit Energie und Leichtigkeit aufgeladen fühlte! Nach jedem „Ecstatic Chakra“ tanze ich noch wochenlang innerlich und auch physisch. Ich nutze nun jede Möglichkeit mich mit Energie und den „Engeln“ aufzuladen, meine Seele tanzen zu lassen.“      Lena K. (36)

 

Du möchtest beim nächsten Event dabei sein? Die Anmeldung in kurzen Schritten:

1. Ich bitte Dich sehr um rechtzeitige Anmeldung in unserem Kalender unter dem Menüpunkt Anmeldung. Das Event erscheint ein Monat im Voraus und steht zur Anmeldung frei. Lege Dir einen Acount an und klicke das Event an. Fertig!

2. Die Teilnahme kannst du absagen, indem Du deinen „Hacken“ im Veranstaltungskalender rausnimmst. 48 Stunden vor dem Event wird deine Anmeldung  verbindlich und dein Name landet auf meiner Teilnehmerliste;). Sollte es Dir aus besonderen Gründen nicht möglich sein teilzunehmen, so muss der Beitrag dennoch bezahlt werden. Es steht Dir aber frei an deiner Stelle deine Freundin/Freund teilnehmen zulassen.

3. Wenn Du aber in die Warteliste gekommen bist, bleibe hoffnungsvoll:), normalerweise rutschen alle Teilnehmer noch hinein. In diesem Fall bitte ich Dich um eine kurze SMS an mich, um Dich schnellstmöglich erreichen zu können. Meine Telefonnummer 0157/84730297

 

Ich freue mich sehr auf Dich!

und bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Freude und Licht bei allem was du tust und erlebst!

Helena