Stärke Deinen Körper mit Pilates! 
Ein kräftigendes Ganzkörpertraining sanft zu Gelenken und Muskeln! 

Lerne Selbstkontrolle und Konzentration während die Muskulatur gekräftigt, gedehnt und entspannt wird!

Die Pilates – Trainingsmethode beruht nicht nur auf rein physischem Training, sondern achtet auch auf die korrekte Atmung, die Stabilisierung der Körpermitte und fließende, lange, elegante Bewegungen.

Schule Empfinden und Bewusstsein für Deinen Körper

Strahle mit schlanken Linien, durchtrainierter und eleganter Muskulatur

Stärke Deine Körpermitte: Beckenbodenmuskulatur, Bauch und Rücken

Genieße eine wirkungsvolle Trainingsmethode für den ganzen Körper

Übungen, die aus den Bereichen Gymnastikturnen, Yoga, Ballett und Kampfsport abgeleitet worden sind, trainieren die Muskelgruppen von innen nach außen. Aus diesem Grund ist Pilates sehr sanft und schonend zu Muskeln und Gelenken. Es ist eine wundervolle Ergänzung zum Konditionstraining und auch sehr Menschen empfohlen, die das Gerätetraining nicht als erfüllend empfinden, ihren Körper aber gezielt kräftigen möchten.

Auf jeden Teilnehmer wird im Kurs individuell eingegangen. Es werden nur Stellungen ausgeführt, welche die eigene Körperkraft und Flexibilität erlaubt, somit ist der Kurs für Anfänger sowie Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Das Training wird auch Menschen empfohlen, die z.B. Probleme mit Gelenken haben oder Einschränkungen in Ihrer Beweglichkeit verspüren, sei es aus mangelnder Kraft, Flexibilität oder Erkrankungen. Bei vorhandenen Verletzungen und Einschränkungen werden alternative Übungen vorgeführt, aus diesem Grund bitten wir Dich uns im Voraus zu informieren.

Ebenso ist Pilates ein ideales Training für die Frau während und nach der Schwangerschaft. Der größte Vorteil ist, dass genau die Bereiche und Muskeln schonend trainiert werden, die während der Schwangerschaft und nach der Geburt herausgefordert werden. Die Teilnahme im Gruppenkurs ist jederzeit möglich, die einzelnen Übungen werden bei Bedarf modifiziert. Hierfür ist unser Team speziell ausgebildet!

Menschen, die Pilates trainieren, werden aufrechter in Ihrem Gang und strahlender im Gesicht!

Du hast Fragen? Spreche uns einfach an – Wir beraten Dich gerne!

Kursplan

Privatunterricht auf Anfrage

Dienstags

18.00 – 19.00 Uhr

Kampfkunst und Gesundheitsschule Fürth

Kaiserstr. 177, Fürth

Freitags

17.30 – 18.30 Uhr

in Planung

 

Feeel You – so flexibel wie Dein Leben

Feeel You bietet Dir viele Teilnahmemodelle – ob zum Schnuppern, Dir gelegentlich etwas Gutes zu tun oder enthusiastisch regelmäßig dabei zu sein. Perfekt flexibel für Deine ganz persönlichen Bedürfnisse.

Übungen für den Rücken und Bauch 

" ... abgenommen ... Haltung verbessert ... weniger Rückenprobleme."

„Ich besuche schon länger regelmäßig die Pilatesstunden. Besonders die Stunde am Freitag ist immer fest eingeplant. 

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Jede Trainerin achtet genau darauf, dass alle die Übungen richtig ausführen, damit sich niemand verletzt und das Training effektiv ist. 

Es ist toll, wie intensiv man in einer Stunde den ganzen Körper trainieren kann. So habe ich nicht nur merklich abgenommen, es hat sich auch meine Haltung verbessert und ich habe weniger Rückenprobleme. Diese positiven Veränderungen haben dann wiederum bewirkt, dass ich mich zufriedener und ausgeglichener fühle. 

Und auch wenn’s im Alltag mal wieder turbulent zugeht, spätestens nach einer Stunde Pilates am Freitag ist die gute Laune sicher wieder zurück.“

Michaela B., Fürth

" ... Körper ist viel trainierter ... meine Haltung und Ausstrahlung haben sich verändert!"

“ Ich lernte in Fitnessclubs und teuren Studios viele Pilates-Trainer kennen, aber so richtig verändert hat sich mein Körper nicht.

Seit ich bei Feeel You bin ist das anders! Hier wird sehr stark auf eine sehr saubere Ausführung geachtet und die Atmung mit eingesetzt. Mein Körper ist viel trainierter und das sichtbar! Auch meine Haltung und Ausstrahlung haben sich verändert! Und selbst nach inzwischen drei Jahren schaffen es die Trainer, mich herauszufordern!“

Nicole O., Fürth

Kontaktiere uns

+49 178 578 27 89
helena@feeel-you.de

Folge uns

Stay in Touch