Aktuelles

Yoga Open Air – Südstadtpark Fürth

Yoga in der dynamischen Form, sei es Vinyasa Flow oder Power Yoga, ist ein wunderbares Ganzkörpertraining, welches den Praktizierenden gleichzeitig lehrt sich Selbst in Ganzheit wahrzunehmen und im Einklang zu sein – in Harmonie – Körper, Geist und Seele! Was man nur vom Fitnesstraining als Beispiel an Geräten nicht wirklich behaupten kann?! …  Das Versinken in ... Zum Beitrag...

Lobgesang an das Weibliche

Ich bin sehr dankbar ein weibliches Wesen in diesem Leben zu sein! Diese Natur immer tiefgründiger zu entdecken und immer mehr zu leben! Und dankbar bin ich, dass wir in einer Zeit leben, in der jede von uns immer mehr die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und immer mehr zu Leben! Zum Beitrag...

Du rettest Tierleben? Wir machen Dich glücklicher!

Ich liebe die Tiere und möchte viele Menschen zum mitmachen bewegen!  Du liebst und kümmerst Dich gerne um Tiere?  Wir schenken Dir dafür eine Woche Freude, Kraft und Leichtigkeit! Wie das geht?  unsere Weihnachtsaktion „Tierretter“ vom 24 Dezember – 7 Januar  Wir tauschen Tierfutter-Spende für eine Woche Schnuppern im Monat Januar bei uns! Zumba, Power Yoga, Pilates, deepWork! Du trainierst, schwitzt ... Zum Beitrag...

feeel-you-ecstatic-chakra-dance

Ecstatic Chakra Dance

Eine Mischung aus Tanz, Meditation und Aromatherapie wird dein Bewusstsein erweitern, Dich Neues entdecken lassen! Mithilfe der Welt der Engel, wirst du energetisch mit allem versorgt was du gerade auf deinem Lebensweg benötigst! Zum Beitrag...

Ayurveda-Artikel

Aktion im Oktober: Ayurveda Balance

In Kooperation mit ayurveda-genuss.de in Fürth/nähe Rathaus gibt es für Euch zwei leckere Events… Wir kochen ayurvedisch: AYURVEDA – das ganzheitliche Gesundheitskonzept Zum Beitrag...

Feeel-You-Fuerth-Sommerzeit2017

Sommer bei Feeel You

Lasst uns in diesen Sommermonaten zusammen kommen und noch freudiger werden: 16. Juli 16.00 Uhr: Sommerfest im Freien – Picknick, 2. August 18.30 Uhr: Zumba Sommer Party Zum Beitrag...

Feeel-You-Fuerth-Was-lange-waehrt

Was lange währt, wird endlich gut!

Fast 1,5 Jahre war diese Seite im Aufbau, sooo viele Veränderungen von einem Tag auf den anderen. Bis nun eines Tages, ich sagen konnte: „ Jaaa!!! Jetzt ist es vollbracht!“ Diese Web-Seite ist wahrlich mit mir gemeinsam gewachsen, anders kann man es gar nicht ausdrücken! Zum Beitrag...